Von links nach rechts: Xenia Worrall, Ralph Bosse, Ulrike Andrulat, Martin Roßa, Ivica Lukanic, Dr. Silvana Preusse. Foto: Frank Schulz

„Der Adventskalender wurde vor einigen Tagen Bürgermeister Ivica Lukanic vorgestellt. Mitglieder des Lions-Club Herzog August überreichten ihm den Kalender mit der laufenden Nummer 0001.

Lukanic findet es lobenswert, wie viele Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Wolfenbüttel sich für soziale Belange einsetzen. Ob in Eigeninitiative oder organisiert ist es bemerkenswert wieviel Gutes in unserer Region geleistet wird. Direkt vor Ort bestellte er gleich für sich privat einige Kalender.

Das Hilfswerk des Lions Club Wolfenbüttel-Herzog August e.V. verkauft seinen ersten Adventskalender, ab sofort für 5,00 Euro. Das Geld ist gut investiert. Sie unterstützen mit 5,00 EUR Kinder- und Jugendprojekte in unserer Region. Obendrein haben Sie eine große Chance wunderbare Preise zu gewinnen. Fast jeder 10. Kalender gewinnt einen von 387 hochwertigen Preisen!

Alle Einzelheiten zur Aktion sind der Rückseite des Kalenders zu entnehmen oder auf der Internetseite www.lionsclub-herzog-august.de/adventskalender-2022 nachzulesen.

Wo erhalte ich den Kalender?

In Wolfenbüttel: Bankhaus C.L. Seeliger, EDEKA Häring, Fleischerei Neubauer, Hauptsache Beauty & Wellness, Herz Apotheke, Herzog Apotheke, Juwelier Hungeling, Kiosk Jahnstr., Klinikum, Löwen-Apotheke, Ohrwerk Hörgeräte, Parkhotel Altes Kaffeehaus, Piske Imbiss, Unik Gmbh, dm-drogerie markt GmbH Wolfenbüttel Adersheimer Str. und Schweigerstr., Alte Apotheke Vienenburg, Bahlsen Fabrikverkauf Ohrum, dm-drogerie markt GmbH Cremlingen, Salon Schneidwerk Bornum, Baumschule Geitelde, Tankstelle HEM Halchter“