Nach langer Vorbereitung war es am Dienstag den 11.10.2022 soweit. Das Hilfswerk des Lions Club Wolfenbüttel-Herzog August e.V. präsentiert seinen ersten Adventskalender, der ab sofort für 5,00 EURo zu erhalten ist. Das Geld ist gut investiert. Sie unterstützen mit 5,00 EUR Kinder-und Jugendprojekte in unserer Region.  Obendrein haben Sie eine große Chance wunderbare Preise zu gewinnen. Fast jeder 10. Kalender gewinnt! An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Unternehmen bedanken die mit ihren Spenden dazu beigetragen haben diese Aktion zu ermöglichen und den  Kalender mit wunderbaren Preisen zu füllen!

Der von dem Künstler Max Grimm gestaltete Kalender wurde in der Galerie Jaeschke, Braunschweig vorgestellt. Nachdem Olaf Jaeschke von den Werken des Künstlers Max Grimm berichtete, betonte der bei der Präsentation anwesende  Künstler (Grimm) dass er sehr gerne soziale Projekte unterstützt.

Einige Eckdaten:

• 4000 durchnummerierte Kalender
  • 387 hochwertige Gewinne
  • Tägliche Bekanntgabe der gezogenen Kalendernummern (Tageszeitung, Internet)

Alle Einzelheiten zur Aktion sind der Rückseite des Kalenders zu entnehmen oder auf der Internetseite entwicklung.lionsclub-herzog-august.de/adventskalender-2022 nachzulesen. Dort gibt auch weitere Informationen zu den Gewinnen, Sponsoren und Verkaufsstellen.

Wo erhalte ich den Kalender?  In Wolfenbüttel: Bankhaus C.L. Seeliger, EDEKA Häring, Fleischerei Neubauer, Hauptsache Beauty & Wellness, Herz Apotheke, Herzog Apotheke, Juwelier Hungeling, Kiosk Jahnstr., Klinikum, Löwen-Apotheke, Ohrwerk Hörgeräte, Parkhotel Altes Kaffeehaus, Piske Imbiss, Unik Gmbh, dm-drogerie markt GmbH Wolfenbüttel Adersheimer Str. und Schweigerstr., Alte Apotheke Vienenburg, Bahlsen Fabrikverkauf Ohrum, dm-drogerie markt GmbH Cremlingen, Salon Schneidwerk Bornum, Baumschule Geitelde, Tankstelle HEM Halchter

Weitere Informationen finden Sie hier.

Foto: Frank Schulz