Der Lions Club Herzog -August macht den Weihnachtsbaum Einkauf zum Event der besonderen Art.

Am kommenden Samstag den 11.12.2021 verkauft der Club Weihnachtsbäume für den guten Zweck. Das Besondere, zu jedem Weihnachtsbaum gibt es Kartoffeln und eine Bratwurst gratis dazu.  Das Motto lautet: „Glühwein, Wurst und Weihnachtsbaum, Lions erfüllt den Weihnachtstraum“. Seit einer Woche sind die Banner am Veranstaltungsort gut sichtbar angebracht. Die Scheune am Ortsausgang Halchter Richtung Ohrum (Harz) öffnet um 10:00 Uhr die Tore und präsentiert die frisch von der Gärtnerei Elmtanne in Königslutter am Elm geschlagenen Bäume, in den Größen 1,5 bis 3 Meter. Die Bäume kommen also aus der Region. Damit sich der Weg lohnt und die vorweihnachtliche Freude und Spaß nicht zu kurz kommen, ist für jeden gesorgt. Bratwürste mit Brötchen, Apfelpunsch und viele weitere Getränke sorgen für das leibliche Wohl. Der Erlös dieser Lions-Aktion kommt zu 100% einem sozialen Zweck zugute. Seien Sie dabei, wir freuen uns auf Ihren Besuch!