Am heutigen Sonntag,- nach über zwei Jahren Corona-Pause,- findet er wieder statt. Der Flohmarkt für den guten Zweck, veranstaltet durch den Lions Club Herzog-August.

Stöbern Sie an unserem Stand, verlieben Sie sich in unzählige Schätze, handeln Sie mit uns um einen Preis und nehmen Sie etwas mit nach Hause, mit dem Sie Gutes tun.

In der vergangen zwei Jahren hat sich so einiges an dekorativen, nützlichen, nostalgischen oder einfach nur schönen Dingen angesammelt, welche nun einem neuen Besitzer Freude machen sollen.

Wie schon in  den vergangen Jahren, hoffen wir auf viele Besucher die unsere Schätze erwerben, sagt Pressesprecher Frank Schulz. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diese Aktion unterstützen und uns finanziell bei der Realisierung unserer sozialen Projekte helfen. Bisher hat der Lions Club Herzog- August viel Gutes getan. Unterstützt wurden der Jugendsport, die Suppenküche, die Wolfenbütteler Tafel, das Kinderhaus in Eitzum, Wolfenbütteler Schulen und viele mehr.

Sie finden uns in der Fußgängerzone Lange Herzogstraße, Ecke Stadtmarkt gegenüber dem Bankhaus Seeliger.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.