Große Freude auf der 4. Kabinettssitzung.

Im Juni 2017 wurde H.D. Sandhagen von Distrikt-Governor Eva Küpers mit dem Melvin Jones Fellow ausgezeichnet.

Der Melvin Jones Fellow (MJF) ist die höchste Anerkennung der Lions Club International Foundation für Persönlichkeiten, die sich für die sozialen Ziele der Stiftung sehr verdient gemacht haben. Er bekam die hohe Auszeichnung u.a. für seine Tätigkeit im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Sandhagen ist Kabinettsmitglied des Distriktes NH 111 und verantwortlich für den Bereich Presse, Clubinformation, DER Lion, und Clubbotschafter (KPR).

“Ich kenne H.D. seit vielen Jahren und habe gemeinsam mit ihm den Club gegründet. Als sehr guter Freund zeichnet er sich nicht nur für seine Verlässlichkeit aus, sondern besonders durch sein hohes Engagement in unserem Club und auf Distrikt-Ebene. Er ist in jedem Fall eine tragende Säule unseres Clubs und hat immer ein Ohr für die Mitglieder. Besonderen Dank Dir und Du hast es wirklich verdient.”
Steffen Maschke – Gründungspräsident

Unser Club ist sehr stolz auf die Auszeichnung unseres Gründungsmitgliedes Sandhagen und gratuliert zu dessen hervorragenden Leistung, welche ja nun auch entsprechend honoriert wurde.

Danke H.D.!